Titelbild: zvg Urs Albrecht

 

Werkstatt für sinnvollen Unsinn

Heinz Beier
Am Rotsch 18
1792 Cordast
Tel: 026 684 13 68

 

Meine Fantasiewelt wird Realität


Aus Wegwerfgesellschaftsschrott werden durch künstlerisches Gestalten neue Formen zum Leben erweckt.
Meine Motivation besteht aus reiner Freude an Kreaktiver Arbeit und dem Lächeln des Betrachters.
Ich möchte euch einladen, durch eine kleine virtuelle Reise meine Kurioseumswelt näher kennen zu lernen.

Aktuell

Walk Art

1. bis 29. Februar 2024: Lichtinstallation in der LACabane in Murten.

Beachten Sie das aktuelle
Programm auf der Webseite von lacabane-muntelier.ch.

 

Walk Art in LACabane Muntelier

Foto zvg: Esther Zangger

Kaleidoskop - Kafreudoskop

Beachten Sie dazu den Bericht von Esther Zangger auf der Webseite von unsereregion.ch

Vergangenes

Galerie Pellegrini

17. bis 28. Januar 2024: Lichtinstallation in der Galerie Pellegrini in Murten.

 

Klicken Sie auf das Bild um dieses zu vergrössern.

Kaleidoskop - Kafreudoskop

Meine Lichtinstallation war vom 17. bis zum 28. Januar in der Galerie Pellegrini  an der Deutschen Kirchgasse 31 in Murten zu sehen.

 

Das Kurioseum im Schweizer Fernsehen

Zum Abschluss landet Viola im freiburgischen Cordast, wo sich Heinz Beier sein eigenes Fantasieland geschaffen hat. «Kurioseum Cordastum» nennt er es. Platz findet dort alles, was Heinz irgendwie originell findet. Jedes Wochenende fährt er zwar mit seinem Auto zum Schrottplatz, um Sachen zu entsorgen. Meistens nimmt er aber auch genau gleich viele Dinge wieder mit nach Hause.

Text übernommen von www.srf.ch

Zwei Tüftler fliegen durch das Kurioseum Cordastum

Der Drohnenpilot Philipp Hamm (Webseite: www.skyclips.ch) und der Co-Pilot Patrick Pellegrini (Webseite: www.pelles.ch) erkunden das Kurioseum mit mehreren Drohnen.

Fliegen Sie mit!